Uni Flohmarkt Köln findet nicht mehr statt

Über 15 Jahre haben wir als Händler auf dem Unigelände unseren Trödel angeboten. Gestern wurden wir von dem Marktmeister informiert das auf dem Gelände gebaut wird. Deswegen wird auch leider nach Beendigung der Corona Einschränkungen dort kein Trödelmarkt mehr stattfinden.

Ob nach Beendigung der Baumassnahmen auf dem Gelände wieder Trödelmärkte stafffinden können ist noch ungewiss. Leider hat der Veranstalter auch keinen Ausweichplatz von der Uni Köln angeboten bekommen. Bei öffentlichen Plätzen der Stadt Köln sieht es auch aussichtslos aus.

Wir finden es wirklich sehr schade das wir unsere liebgewordenen sozialen Kontakte nicht mehr auf dem Uniparkplatz pflegen können. Bestimmt wird der ein oder andere Flohmarktgänger aus Sülz und der Innenstadt sich auf einen anderen Flohmarkt verirren. Gerne freuen wir uns jede bekannte Gesicht wieder zu treffen.

Leider sind Veränderungen unvermeitlich, wir trauern dem Unitrödelmarkt sehr nach. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und sehen uns hoffentlich bald an einem anderen Platz wieder. Viele Händler die Wir kennen werden vermutlich auf den Flohmarkt in Köln Weidenpesch ausweichen sobald Trödelveranstaltungen in Köln wieder stattfinden dürfen.

Für uns war der Uniflohmarkt ein wichtiger Teil unseres Leben und das Flair werden wir auf keinem anderen Platz so wieder finden.

Hier zur Webseite vom ehemaligen Veranstalter dort könnt ihr die Trauerbotschaft vom Uni Flohmarkt Köln auch noch mal lesen: http://www.stadt-flohmarkt.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.